BARTINI ALS EVENTLOCATION FÜR EURE PARTY

Die BARTINI kann für kleine Geburtstagsfeiern und Partys mit bis zu 35 Gästen gemietet werden. 
Wir kümmern uns gerne um die Getränke und das Essen: vom kalten Büffet über Thai-Curry oder Chili-con-Carne bis zum Brunch. 
 
Sehr beliebt sind aber auch Elternstammtische, die sich regelmäßig zum Austausch bei uns treffen.
 
Einfach in der Bartini direkt anfragen oder per Email.

WORKSHOP, SEMINAR ODER MEETING

Sie sind auf der Suche nach einem schönen Raum um eine Schulung, einen Workshop, Seminar oder ein anderes kreatives Zusammentreffen in kleiner Runde zu veranstalten? Die BARTINI, ein kleines Café in München Harlaching mit Wohnzimmer-Atmosphäre, ist dann genau das richtige für Sie! 

Das Café besteht aus einem Raum, durch ein großes Fenster schön hell, und verfügt über einen Bartresen und eine Toilette. Der Tresen trennt das Café von der Küche ab. 

An einer langen Tafel können 14 Personen Platz nehmen, auf dem Tresen kann ein Getränke- oder Snackbüffet aufgebaut werden, das seperat abgerechnet wird. Nach Absprache bieten wir eine Kaffeepause oder Mittagspause an mit frisch zubereiteten Kaffeespezialitäten sowie leckeren hausgemachten Kuchen und Snacks oder Mittagessen. 

Zusätzlich können Materialien wie Flipchart, Papier, Blöcke, Stifte gebucht werden.

WLAN steht kostenfrei zur Verfügung.

Der Raum ist ca. 30 qm groß und in hellem freundlichen Shabby Chic eingerichtet. Dadurch schaffen wir eine gemütliche Atmosphäre, in der Ideen nur so sprudeln. Die Fensterfront spendet viel Licht, direkt davor steht eine fest eingebaute Bank auf der 6-7 Teilnehmer Platz finden. Die Café-Tische werden bei einem Seminar zu einer langen Tafel zusammengestellt, an der weitere 6-7 Teilnehmer Platz finden.

Das Café kann für Stunden, halbe oder ganze Tage gemietet werden und ist vormittags aber auch abends und am Wochenende verfügbar. 

Des weiteren besteht die Möglichkeit, das Café auch für eine Abendveranstaltung (Kick-Off, Firmenfeier, Geburtstagsparty) mit Büffet und Getränken zu mieten. In dem Fall würde die Tafel weg fallen und es könnten bis zu 35 Personen Platz finden. 

Auf den umliegenden Straßen stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Öffentlich ist die BARTINI mit der U1 gut erreichbar, die U-Bahn-Station Mangfallplatz ist innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.

Raummieten für kleines Seminar    

ADVENTSMARKT AM MANGFALLPLATZ

Die BARTINI ist dieses Jahr wieder auf dem Adventsmarkt am Mangfallplatz dabei! Vom 01. bis 03.12.2017 findet ihr uns in einem kleinen Stand am Mangfallplatz. 

Bei uns findet ihr leckere Geschenke aus meiner Küche, z.B. die beliebten Cookie-Backmischungen oder hausgemachte Cantuccini, sowie der leckere Inge-Sirup.

Bitte bestellet eure Weihnachtspräsente für Freunde, Kollegen etc. frühzeitig vor!